Donnerstag, 28. August 2014

...so fein!

Kaum aus dem Urlaub zurück hat mich das Chaos wieder...oder habe ich das Chaos wieder?
Wie auch immer- dieser frische Tee aus dem Garten schafft es meistens, das Fräulein wieder zu sortieren, dass der Kopf wieder frei wird, sich alles wenigstens ein klein wenig leichter anfühlt...

Zitronenverbene, eventuell mit wenig Minze, wie heute Abend.

Noch jemand eine Tasse?



Einen wunderbaren Abend euch allen- hier geht es gleich fleißig weiter...

Allerliebste Fräuleins-Grüße
Yvonne ♥

Samstag, 23. August 2014

Und schon wieder vorbei....

...die Sommerpause des wunderbaren Shops.
Ein wenig zuhause ruhen und dann glücklicherweise vom wunderbaren Gatterich entführt werden... in der Hoffnung, so könne das Fräulein leichter abschalten und entspannen.
Das gelingt mir dennoch meist erst in den letzten Urlaubstagen, aber hey- drei Bücher wurden verschlungen und dabei merkte ich, wie sehr mir das Lesen in letzter Zeit fehlte. Neben dem Lädchen bleibt kaum Zeit, so reicht es meist nur für Hörbücher. 
Das soll nun anders werden. Notiz an mich: Öfters mal Fräuleins-Zeit einplanen.

Euch allen ein duftes Wochenende ♥

...der morgendliche Blick vom Frühstücksplätzchen aus...vielen Dank Herr Kluterich ♥


Mit wunderbarsten Fräuleins-Grüßen
Yvonne ♥