Sonntag, 6. Dezember 2015

...denke an euch...

....oh ja, ich denke an euch, an so viele unheimlich starke Frauen, die ich in den letzten drei Wochen kennenlernen durfte. Drei Wochen AHB...erst wollte ich die Auszeit nicht, dann war sie fast zu schnell vorüber.

Danke für das gemeinsame Lachen, Weinen, für viele tolle Gespräche- so wertvoll, für euer Vertrauen. Namen muss ich nicht nennen, ihr wisst ganz bestimmt, dass ihr gemeint seid, solltet ihr euch tatsächlich auf diese Seite verirren.
Haare sind ab, aber ihr erkennt mich hoffentlich noch?! ;)
 


Das Fräulein fährt die Teleskop- Ärmchen aus und umarmt euch nochmals ganz feste!
Nicht nur in schlaflosen Nächten werde ich an euch denken ;0)
Bleibt mir alle gesund!

Mit wunderbarsten Fräuleins- Grüßen
Yvonne ♥♥♥

P.S. Ihr werdet euren Augen nicht trauen, wenn ihr das lest, hier werden "Nägel mit Köpfen" gemacht...das Fräulein hat sich soeben für zwei Kurse ( Yoga und Yin Yoga) angemeldet....das kann ja heiter werden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen